Wir begleiten Sie

Eines Morgens ist es still. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf und doch ist alles ganz anders. Ein wichtiger Mensch ist fortgegangen. Doch er ist frei und unsere Tränen wünschen ihm Glück.

Wie soll man das Unbegreifliche in Worte fassen?

Es ist wichtig und gut, in diesem Moment Verantwortung abzugeben, sich fallen zu lassen,       jemanden zu haben der in der schweren Zeit begleidet und hilft.
So einmalig wie der geliebte Mensch war, sein Lächeln, seine warmherzige Umarmung, die einzigartige Art zu leben, lieben und wohnen, so individuell soll auch der Abschied von ihm sein.

Wir sind 24 Stunden täglich - 7 Tage die Woche – für Sie erreichbar
Tel: 06721 – 987 62 82

Bei allen Fragen und Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite. Sowohl bei der Tätigkeit in einem aktuellen Trauerfall oder zur Vorsorge in einem persönlichen Gespräch. Im Vorsorgefall arbeiten wir mit einer Treuhandgesellschaft, der Genossenschaft der Friedhofsgärtner im Lande Rheinland-Pfalz e.G. zusammen.

Bestattungen Maessen in Bingen
Christian von Stramberg